Sei kein Sklave der Technik.
Mache sie Dir zunutze!

Kai Scheuermann und Andreas Kalkusinski

Andreas Kai Herne Nov19 118

Kai Scheuermann

Als Antriebsmotor für Digitalisierung möchte er mit Innovation und klaren Visionen seinen Kunden die tagtägliche Arbeit erleichtern. Er unterstützt seine Kunden dabei, das Wissen zu sichern und zu vernetzen, damit sie im Wettbewerb bestehen können. Sein erklärtes Ziel ist es, Veränderungen herbeizuführen und zu begleiten.  Ihm ist die komponente Mensch bei allen Veränderungen besonders wichtig, denn eine erfolgreiche Veränderung steht und fällt mit der Akzeptanz der Beteiligten.

Andreas Kalkusinski

Als ganzheitlicher Berater möchte er seinen Kunden neue schlanke und agile Perspektiven aufzeigen und sie durch einfache und nutzbare Digitalisierung dabei unterstützen, ihr volles Potential zu nutzen. Ihm ist besonders wichtig, dass eine Lösung im Unternehmen tatsächlich einen Mehrwert bietet und von den Mitarbeitern akzeptiert und getragen wird.

Lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich.

Schreibe uns einfach