Dream IT, Love IT And do IT

Erfolgsfaktor IT

Einzig 7% der Firmen in Deutschland verfügen über eigene IT-Fachkräfte. Dabei sind gute IT und IT-Infrastruktur in der heutigen Zeit unerlässlich für den Unternehmenserfolg. Heutzutage ist Wirtschaftsspionage noch nie so einfach und zeitgleich so schwer gewesen. Alles steht und fällt mit einer ausgeklügelten Nutzung der Möglichkeiten. 

Durch den Einsatz einer gut durchdachten IT samt seiner Werkzeuge, erhöht sich die Sicherheit im Unternehmen. Das wiederum senkt die Haftung für das Unternehmen bzw. die Geschäftsführung. Nutze die vorhandenen Werkzeuge und mache deine Kunden zu Fans.

IT Dienstleistung

Dein Angebot

Nutzt Du immer noch die Desktop Version von Office. Kennst Du Firmen, die aufgrund der anstehenden Kosten, den Umschwung auf ein aktuelles Office scheuen?

Entfliehe diesem Zustand. Hole Dir die volle Kostenkontrolle und sei immer und zu jederzeit auf dem aktuellen Stand. Arbeite von überall aus und greife auf deine Dokumente zu. Konkret bekommst Du ein Office Abo Paket, dass Deine Anforderungen berücksichtigt. Die Einführung musst Du nicht selber stemmen. Gemeinsam sorgen wir für den richtigen Rahmen.

Deine IT ist überlastet oder Du kümmerst Dich selber um die IT und Du möchtest gerne am Unternehmen anstatt im Unternehmen arbeiten? Zu oft sind Geschäftsführer, gerade bei kleineren Unternehmen, in das Tagesgeschäft eingebunden. Der Tausch von Geld in Zeit ist ein probates Mittel, diesem Dilemma zu entkommen. Du erhältst die benötigte und notwendige Unterstützung Dein Unternehmen auszubauen. Hole Dir Unterstützung bei der Pflege deines Office 365 Portals, oder bei der Administration deines Netzwerkes oder SQL- Datenbanken.

 

“Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht”, so fühlen sich viele Mitarbeiter oder Unternehmer, die damit beschäftigt sind, geeignete Lösungen für ihre Herausforderungen zu holen. Konkret übernehmen wir für Dich, die Auswahl eines geeigneten Softwaretools. Dabei berücksichtigen wir Deine Erfordernisse und Rahmenbedingungen.

Gerne arbeiten wir uns in das System ein und schulen Dich bei Bedarf. Fokussiere Dich auf dein Kerngeschäft und überlasse uns die Administration für die Systeme.

Deine Vorteile

Kostenreduzierung

Reduziere die Kosten für die Einführung von Software, durch den Einsatz einer Kommunikationsschnittstelle, die sowohl die Sprache der Anwender, als auch der technischen Seite spricht.

Kostenkontrolle

Habe Deine Kosten im Griff, jeder Mitarbeiter darf Office auf bis zu 5 Geräten installieren.

Höhere Effektivität

Steigere die Schlagkraft Deines Unternehmens , durch den Einsatz moderner Kollaborationstools und sei immer auf dem aktuellen Stand der Technik und Funktionen.

Kalkulierbare Kosten

Kalkulierbare Kosten durch die Auslagerung der administrativen Tätigkeiten

Mitarbeiterunabhängig

Sei unabhängig bei Mitarbeiterausfall, da keine internen Ressourcen verwendet werden.

Fokus

Fokussiere dich auf deinen Unternehmenserfolg und überlasse die Suche nach geeigneten Tools uns.

Geschwindigkeit

Führe externe Tools schneller ein, dank zusätzlicher externer Ressourcen

Ausfallsicherheit

Erhöhe Deine Ausfallsicherheit durch den Einsatz von Office 365, da keine eigenen Server benötigt werden. Ein weiterer Benefit, Du sparst Kosten für Hardware und Energie.

Wähle dein Paket

Deine Auswahl für dein kalkulierbares Risiko.

Trial

3.000
  • 2 Tage Support
  • Handlungsplan
  • 2 Berater

Business

12.600
  • 6 Tage Support
  • Handlungsplan
  • 2 Berater
Beliebt

Enterprise

34.200
  • 18 Tage Support
  • Handlungsplan
  • 2 Berater

Flexible

1.250
  • 1 Tag Support
  • Handlungsplan
  • 1 Berater